Hotel Oranien, Wiesbaden 100Eine neue Herausforderung stand im Hotel Oranien, Wiesbaden an.
Es sollten 10 Zimmer nicht nur renoviert, sondern auch ein völlig neues Raumkonzept entstehen. Die Idee war, aus den kleinen Einzelzimmern, großzügige Doppelzimmer im hochwerigen 4 Sterne plus Bereich zu konzipieren. Dazu wurden auch die Gästebäder verändert.

Hotel Oranien, Wiesbaden 250Aus 2 Bädern wurde ein großzügiges Bad mit separatem WC-Raum und bodengleicher Dusche.
Um dieses technisch anspruchsvolle Projekt zu realisieren hat der Eigentümer, Herr Kink, der inzwischen neuer Präsident des DEHOGA-Verbandes Hessen ist, den für diesen Bereich langjährigen Partner für Badsanierung im Hotel Oranien - die Firma Bädertec beauftragt.
Die Bäder haben eine bodengleiche Dusche mit einer großzügigen, in die Decke integrierte Tellerkopfbrause von Grohe erhalten. Ferner wurde ein großer Granitwaschtisch mit modernem Aufsatzbecken in Verbindungen mit einem Holzunterschrank ausgeführt. Dass diese Objekte alle samt Sonderanfertigungen waren, ist für bädertec Tagesgeschäft.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Gäste und damit auch der Hotelier sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

www.baedertec.com